Holen Sie sich Ihr Zeitticket

Buchen Sie Ihren Besuch in der Eissporthalle Iserlohn

Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen – aber auch Ihre Sicherheit. Deshalb ist Ihr Besuch bei uns derzeit am besten mit einem vorab gebuchten Online-Ticket möglich, welches Sie voraussichtlich ab dem 26. September 2020 unter tickets.heimatversorger.de erwerben können.

So ermöglichen wir möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern den Besuch der Eissporthalle ohne Warteschlangen – bei gleichzeitiger Einhaltung der Corona-Schutzverordnung.

Sie können sich Ihr persönliches Online-Ticket für einen festen Zeitraum bis zu 3 Tage im Voraus buchen und ausgedruckt oder per Smartphone an der Kasse vorzeigen.

Jetzt Ticket buchen

So geht's

Unsere Erklärvideos zeigen, wie einfach die Registrierung und Buchung auf der Ticket-Plattform funktioniert.

So registrieren Sie sich

So buchen Sie ein Ticket

Ihre Fragen kurz beantwortet

Muss ich die Eishalle zu Beginn des Zeitfensters betreten und wie lange darf ich bleiben?

Ihr Online-Ticket berechtigt Sie, die Eissporthalle innerhalb des reservierten Öffnungszeitenfensters zu besuchen. Wann Sie die Halle während des Öffnungszeitenfensters betreten ist Ihnen überlassen, allerdings müssen Gäste am Ende des Öffnungszeitenblocks die Halle verlassen, damit eine Zwischenreinigung und Desinfektion durchgeführt werden können.

Kann ich die Eishalle an mehreren Öffnungszeitenfenstern täglich besuchen?

Sie können die Eissporthalle in mehreren Zeitfenstern täglich besuchen, müssen hierfür allerdings auch jeweils für jedes Öffnungszeitenfenster ein Ticket buchen. Wenn Sie für aufeinanderfolgende Zeitfenster jeweils eine Buchung vorgenommen haben, müssen Sie, wie alle anderen Gäste auch, die Halle zwischen den Zeitfenstern verlassen, da eine Zwischenreinigung und Desinfektion durchgeführt werden müssen.

Gibt es eine Begrenzung der Besucherzahl?

Ja, aufgrund der erhöhten Schutzmaßnahmen gibt es eine tägliche Besucherbegrenzung.

Kann ich mein Eintrittsticket an der Kasse kaufen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Sofern ein Online-Ticket über die Homepage der Bädergesellschaft gekauft wurde, wird das Eintrittsticket nach Vorlage des Tickets an der Kasse ausgehändigt.

Wie erhalte ich das Online-Ticket?

Das Online-Ticket kann über das Buchungsportal tickets.heimatversorger.de gekauft werden und ist nur in dem gebuchten Zeitfenster gültig.

Warum benötige ich das Online-Ticket?

Die Bädergesellschaft hat das Online-Ticket eingeführt, um den Umgang mit der gesetzlich vorgeschriebenen Limitierung der Besucherzahl im Interesse aller zu erleichtern. Die Bäder und Eissporthalle haben damit die Möglichkeit, Besucherströme, im Sinne der Gäste, besser zu steuern. Besucher, die die Online-Funktion nutzen, vermeiden, dass sie umsonst anreisen und keinen Einlass in die jeweilige Einrichtung erhalten.

Komme ich auch ohne Online-Ticket hinein?

Nein, das ist leider nicht möglich. Um Ihren Einlass sicherzustellen, ist der Ticketkauf über unsere Online-Plattform tickets.heimatversorger.de erforderlich.

Fallen für das Online-Ticket Extrakosten an?

Nein. Sie bezahlen nur den jeweils gültigen Eintrittspreis für die Eissporthalle – ohne zusätzliche Buchungsgebühren.

Erhalte ich das Online-Ticket auch an der Kasse in der Eishalle?

Nein, dies ist nicht möglich. Das Ticket kann nur online vor dem Besuch geordert werden.

Wie viele Tage im Voraus kann ich ein Online-Ticket buchen?

Das Online-Ticket kann bis zu drei Tage im Voraus gebucht werden.

Ich habe keinen Internetzugang. Kann ich auch telefonisch buchen?

Leider ist das nicht möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihre Familie oder Freunde, die die Buchung für Sie übernehmen können.

Kann ich für mehrere Personen ein Ticket buchen?

Ja, das ist kein Problem.

Warum kann ich mein gewünschtes Zeitfenster nicht buchen?

Die Anzahl der Gäste ist pro Tag und Zeitfenster beschränkt. Sollten diese nicht mehr buchbar sein, so ist das vorhandene Kontingent erschöpft. Bitte wählen Sie einen anderen Termin. Es kann aber auch möglich sein, dass an der Tageskasse noch Tickets verfügbar sind.

Ich habe schon gebucht, möchte aber Tag oder Zeitfenster ändern. Kann ich noch stornieren?

Solange die Buchung noch nicht abgeschlossen ist, können Sie den Tag oder das Zeitfenster noch ändern. Nach Abschluss ist der Vorgang endgültig. Bitte prüfen Sie die ausgewählten Optionen sorgfältig, bevor Sie den Vorgang bestätigen.

Ich möchte lieber spontan über den Besuch entscheiden. Ist das möglich?

Sie können sich ganz kurzfristig entscheiden. Solange das Kontingent nicht ausgeschöpft ist, können Sie am Besuchstag selbst eine Buchung vornehmen, selbst wenn das Zeitfenster schon begonnen hat. Sie können auch von unterwegs per Smartphone die Buchung durchführen und am Einlass auf dem Display Ihres Endgerätes vorzeigen.

Gibt es eine Mundschutzpflicht und wo gilt diese?

Eine Maskenpflicht gilt auch in unseren Einrichtungen, jedoch nur bedingt. Die Maskenpflicht gilt innerhalb der gesamten Eissporthalle mit Ausnahme der Eisfläche.

Was kostet der Eintritt?

Die regulären Eintrittstarife bleiben weiterhin bestehen.

Hier finden Sie unsere Informationen zu den Laufzeiten und Preisen.

instagramfacebookmail